Abschluss-Tour 2014 - TCS-Motorradgruppe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos - Berichte > 2014
Abschluss-Tour 2014 vom Sonntag, 26. Oktober 2014


Die diesjährige Abschlusstour war geprägt von wunder schönem Wetter und angenehmen Temperaturen. Um 11.45 trafen sich die Teilnehmer, 27 Erwachsene und 2 Kinder beim Restaurant «Leue» in Waldenburg.

Vor dem Essen hatten wir noch das Vergnügen die private Velosolex-Sammlung von Herrn Bättler Senior zu bestaunen. Herr Blätter erzählte uns den sehr interessanten Werdegang des Velosolex, und einige von uns fühlten sich wieder in ihre Jugend zurückversetzt. Nach dem sehr guten Mittagessen machten sich 26 unermüdliche Motorradfahrerinnen und -fahrer auf die letzte gemeinsame Fahrt in diesem Jahr. Durch die wundervolle und farbenprächtige Landschaft ging es über Langenbruck, Balsthal, Passwang, Breitenbach, Nunnigen, Reigoldswil, Tschoppenhof, Oberdorf, Bennwil nach Diegten ins Restaurant «Hirschen» wo einige noch einen Cup zu sich nahmen. Anschliessend verabschiedeten sich die Teilnehmer von der diesjährigen offiziellen Motorrad-Saison in der Hoffnung, dass die neue Saison ebenso mit einem wunderbaren und sonnigen Neustart im Frühling 2015 beginnt.
In diesem Sinne wünsche ich allen, die noch nicht das Motorrad winterfest machen, noch viele angenehme Tage für weitere Fahrten.

Euer Tourenleiter Max

Tourdaten:
Roadbook - gdp-Daten - gpx-Daten




Last update: 08.10.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü