Abschluss-Tour 2010 - TCS-Motorradgruppe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos - Berichte > 2010
Abschluss-Tour vom 16. Oktober 2010


Auch ich habe mich heuer entschlossen, an der diesjährigen Abschlusstour am Essen teilzunehmen, damit ich die Töffkollegen wieder einmal treffen kann.

Als ich am Samstag aufstand, zeigte sich das Wetter von seiner schlechtesten Seite. Es regnete, es war kalt und am liebsten hätte man sich im Bett nochmals umgedreht. Doch ich freute mich sehr auf das Wiedersehen, also raffte ich mich auf. Roberto war eigentlich über dieses Wetter nicht so traurig, da ihm am Wochenende zuvor der Töff durch Vandalismus beschädigt wurde und er immer noch in Reparatur war.

Als wir im Restaurant Schönmatt ankamen, wurde ich von allen Anwesenden sehr herzlich empfangen und es gab mir das Gefühl doch noch dazu zu gehören. Nach den ersten Gesprächen setzte man sich zum Essen. Das Essen war eine Wucht und ausgezeichnet. Der eine oder andere hätte sicherlich noch gerne etwas mehr gegessen, aber es gab leider keinen Nachschlag. Auch das Dessert und der Schön-matt-Kaffi hatten es in sich. Man hatte intensive und unterhaltsame Gespräche. Dieser Samstagnachmittag war sehr kurzweilig und verlief daher sehr schnell. Schon bald verabschiedete man sich.

Ich möchte mich bei den Organisatoren recht herzlich für diesen tollen Samstag bedanken.

Machet's guet und bis zum nächsten Mal

Dr Sozius
Yvonne (s'Grunzi)

Fotos von Max Favre
Fotos von Markus Dürrenberger
Last update: 08.10.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü