Abschlusstour 2008 - TCS-Motorradgruppe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos - Berichte > 2008
Die Abschlusstour 2008 - eine Gewissenstour


Bericht von Andi Fischer

Wie aus früheren Jahren gewohnt, war die Abschlusstour wieder rekordverdächtig aus Sicht der Anzahl Teilnehmer. Da waren einerseits die Gesichter, denen man fast auf jeder Tour begegnet, und andererseits jene - so wurde vermutet  - welche vom schlechten Gewissen geplagt sein mussten. Denn dies war nun wirklich die letzte Gelegenheit in der Clubsaison 2008 doch noch an einer Tour teilzunehmen.
Und toll war sie. Vielen Dank an die Tourenleitung !
Es ging auf verschlungenen Wegen quer durch das abwechselnd sonnige und neblige Baselbiet. Nur kalt war es immer! Die Sonne beleuchtete den wunderbar vielfarbigen Herbstwald. Greifvögel kreisten und hielten Ausschau nach Beute…… und Jäger auch. Hoffentlich nicht nach vorbeifahrenden Motorradfahrern.
Die Kaffeepause in Bärenwil kam zur richtigen Zeit, um alles wieder aufzutauen, was eingefroren war, oder sich wenigstens so anfühlte.
Nach der zweiten Etappe erreichten wir das Restaurant Waldgrotte in Buus, wo das Mittagessen vom heissen Stein, aus dem Teller und dem "Chüngelifutternapf"  die Tour abschloss.

Wir freuen uns bereits auf die Eröffnungstour 2009!

Andi

Fotos von Andi Fischer
Last update: 08.10.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü