Abschlusstour 2016 - TCS-Motorradgruppe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos - Berichte > 2016
Abschlusstour 2016 vom Sonntag, 23. Oktober 2016

Es goss aus Kübeln

Wegen des regnerischen Wetters fand keine Abschlusstour mit dem Motorrad statt. Wir trafen uns um 12 Uhr im Restaurant «Rührbergerhof» in Rührberg. Zwei unerschrockene Motorradfahrer und eine Sozia liessen es sich trotz misslichem Wetter (sprich: «Es goss aus Kübeln.») nicht nehmen und kamen mit dem Motorrad. Wie ich später erfuhr, gab es nach dem Essen eine extrem verkürzte Nachmittags-Fahrt.
Leider hatte das Restaurant seine liebe Mühe mit dem Servieren der Speise. Zwischen der Vorspeise und dem Hauptgang warteten wir ca. eine Stunde. Das ist aus meiner Sicht eine Frechheit und ein «No go».
So mussten wir halt die Zeit mit Benzin-Gesprächen und Rückblicken überbrücken. Es ist leider das zweite Mal, dass wir bei einer Abschlusstour mit der deutschen Gastronomie Pech hatten. Es zeigte sich aber, dass die TCS-Motorradgruppe mit solchen Situationen gut umgehen kann, denn es war trotzdem lustig und alle freuten sich schon auf die kommende Saison 2017.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine erfolgreiche und Unfall-freie Saison 2017.

Euer Tour-Guide
Max


Last update: 08.10.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü