Abschlusstour Burg Rötteln - TCS-Motorradgruppe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos - Berichte > 2013
Abschlusstour zur Burg Rötteln vom 20. Oktober 2013





Diese Abschlusstour war wohl anders geplant!!!!
Zuerst sah es so aus, dass diese Tour mit dem Motorrad durchgeführt werden kann. Damit war wohl der Wettergott nicht einverstanden. Am Sonntagmorgen fing es an zu regnen. Und die weiteren Aussichten liessen nichts Gutes erwarten. So musste die Tour mit dem Motorrad abgesagt werden.
Wir trafen uns um 11.45 Uhr auf dem Parkplatz der Burg Rötteln bei Lörrach mit dem Auto notabene. Mit der Vorfreude auf ein gemütliches Essen in der warmen Burgschenke marschierten wir mit aufgespanntem Regenschirm den Weg hinauf zur Burg.
Jetzt kam es: Die Schenke war wegen Saisonende geschlossen und nur der Gartenbetrieb im Freien war offen. So sassen wir zum Teil in nicht dem Wetter angepasster Kleidung unter dem Vordach mit 28 Teilnehmer mit gelegentlichem Regen im kühlen Garten. Durch diesen Zustand mussten wir auf unsere Bestellungen zum Teil sehr lange warten. Die Betreiber waren überlastet wenn nicht sogar unfähig uns in angemessener Zeit zu bedienen. Da ich am anderen Morgen operiert werden sollte, wollte ich mich nicht erkälten, und so verabschiedete ich mich bald von der Truppe. Die Abschluss-Tour wird noch lange zu reden geben und als Spezial-Fall in die Annalen der TCS-Motorradgruppe eingehen.

Euer Tour-Guide Max

GPS-Daten
Roadbook GPX-Datei

Last update: 08.10.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü