Das heisse Eisen - 06 - TCS-Motorradgruppe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Präsidentenseiten > Archiv
Das heisse Eisen angefasst

Hat für euch euer Präsident

Unsere Statuten sagen uns, dass wir ein Verein sind, der etwas für seine Mitglieder tut. Davon lebt der Verein und für dieses gemeinsame Interesse zahlen wir auch Mitgliederbeitrag. In den Statuten habe ich noch keine Regelung für Verwandte und Bekannte von Mitgliedern gesehen. Seid fair, werdet Mitglied, wenn ihr unsere Leistungen nutzt. Natürlich gibt es eine Ausnahme: der Präsident darf Gäste einladen.

Früher enthielten alle Beschreibungen von Aktivitäten die Bitte pünktlich zu sein und mit einem für die vorgesehene Fahrstrecke fahrtauglichen Motorrad zu erscheinen. Wir haben das für überflüssig gehalten und angenommen, dass das selbstverständlich ist. Vielleicht sollte man eine Woche vor einer Ausfahrt sein Motorrad prüfen? Man hat dann noch Zeit, etwas zu reparieren. Natürlich gibt es eine Ausnahme: der Präsident darf mit einer älteren BMW fahren.

Last update: 08.10.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü