Das heisse Eisen - 07 - TCS-Motorradgruppe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Präsidentenseiten > Archiv
Das heisse Eisen angefasst


Es ist super, wenn wir alle in einem Restaurant zusammensitzen und uns ungezwungen das Motorradfahrer-Latein erzählen können. So mancher Kaffee und Gipfeli und andere Durstlöscher und Artikel für den kleinen Hunger zwischendurch laufen über die Tische. Am Ende dann wird bezahlt und alle sind schon wieder neugierig auf die Fortsetzung der schönen Tour oder sind mit ihren Gedanken schon am Tag nach dem Höck.

Was dann auf den Computerkassen der Restaurants übrig bleibt, ist Sache des Präsidenten. Der will ja schliesslich wiedergewählt werden, dafür kann er ruhig mal was springen lassen. Oder der Kassier hat ja ausgleichend meinen Mitgliederbeitrag erhalten. Wofür zahle ich den schliesslich?
Bitte denkt daran, fair ist zu bezahlen, was konsumiert wird. Es kann schon mal was vergessen gehen. Aber im letzten Jahr war das auffällig viel. Oder hat das etwas mit dem Durchschnittsalter unserer Mitglieder zu tun?

Last update: 08.10.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü