Saisonabschlusstour 2018 - TCS-Motorradgruppe

Direkt zum Seiteninhalt
Termine
Saisonabschlusstour vom Sonntag, 21. Oktober 2018
Wie jedes Jahr treffen wir uns zum Mittagessen in einem Restaurant unserer Gegend. Regnet es, gehen wir mit dem Auto, ist das Wetter schön, mit dem Motorrad. Nach dem Essen fahren wir noch einmal im Herbstlicht durch die Hügel unserer wunderschönen Gegend im Nordosten des Juras.
 
Datum                       Sonntag, 21.10.2018
 
Treffpunkt                11.30 Uhr, Restaurant Gilgenberg in Zullwil (SO)

Menu mit Fleisch:
- Salat
- Rahmschnitzel mit Nudeln und frisches Gemüse
- Coupe Hotberry oder verschiedene Sorbets
Preis: CHF 42.- pro Person

         
 
Menu Vegetarisch:
- Salat
- Gemüseteller mit Ei
- Coupe Hotberry oder verschiedene Sorbets
Preis: CHF 42.- pro Person

         
 
Bitte bei Anmeldung unter Bemerkung die Wahl des Hauptgangs und des Desserts angeben.
Wer Diät macht, soll das mit dem Restaurant direkt klären.

Abfahrt                      Nach dem Essen
 
 
Route                         Immer schön dem Präsidenten nach
 
 
Pausen                      Nach etwa 90 Minuten nehmen wir noch einen Kaffee und verabschieden uns.
 
 
Tourenlänge             ca. 80 km ohne Rückfahrt
 
 
Tourenleiter             Markus Dürrenberger
 
 
Online-Anmeldung  bis Mittwoch, 17.10.2018
 
 
Durchführung          Das Mittagessen findet auf jeden Fall statt, die Tour je nach Wetterlage

Last update:01.10.2018
Zurück zum Seiteninhalt