Fondue-Plausch 2010 - TCS-Motorradgruppe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos - Berichte > 2010
Fondueplausch vom 20. November 2010


Bericht von Max Favre
Der Fondueplausch 2010 war wieder ein gelungener Abend mit grosser Geselligkeit, obwohl wir in diesem Jahr doch einige bekannte Gesichter vom Fondueplausch 2009 vermissten.
Letztes Jahr mussten wir leider auch auf unseren Ehrenpräsidenten Peter Bürgisser und seine Gemahlin Ursula krankheitshalber verzichten. Doch diesmal waren sie wieder dabei, und so wurde das Fiasko von 2009 vermieden, da unser Oberkoch Peter wieder das Zepter schwang unter tatkräftiger Mithilfe von Ehrenmitglied Emil Salathé und dem Vorstand. Das Fondue war wieder vorzüglich.
Wir danken dem Ehrenpräsidentenpaar wiederum für ihr Sponsoring von gebranntem Wasser, Kaffee und Tee. Ebenso den Mitgliedern, die mit ihrer Dessert-Spende zu einem süssen Abschluss und einem rundum  gelungenen Abend beitrugen.

Fotos von Markus Dürrenberger
Fotos von Markus Giger
Last update: 08.10.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü