Fondueplausch 2011 - TCS-Motorradgruppe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos - Berichte > 2011
Fondue-Plausch vom Samstag 19. November 2011




Bericht von Max Favre
Das Wetter zum Fondueplausch 2011 war sehr gut. Nicht zu kalt, aber schön frisch, also die beste Voraussetzung für ein Fondue.
Gegen 17 Uhr traf sich der Vorstand, um für die Gäste wiederum einen hervorragenden Abend zu inszenieren. Unser Ehrenmitglied Emil als Oberheizer war besorgte dafür, dass das Lokal für die 30 Gäste in angenehmer Temperatur zur Verfügung stand. Beim Einheizen der Feuerstelle, ging er aber dabei so beherzt zur Sache, dass erst mal eine gehörige Portion Rauch statt Feuer entstand Nach diesen anfänglichen Schwierigkeiten und gutem Durchlüften klappte es dann doch noch, und die Heizkörper füllten sich mit heissem Wasser.


Unser Ehrenpräsident Peter war wieder als Koch für das 3*-Gourmet-Fondue besorgt. Was ihm wieder ein weiteres Mal vorzüglich gelang. Ihm und seiner lieben Ursula danken wir dafür, dass wieder einige Feuerwasser, guter Kaffee und exotischer Tee gesponsert waren.
Nach dem Essen und beim Dessert, welches mit verschiedenen Torten, Kuchen und Cremen von den Gästen beigesteuert wurde, ist unter den Anwesenden eine rege Diskussion über Navi-Probleme, vergangene Touren und was im nächsten Jahr wieder für neue Touren anstehen könnten entstanden.
Ein weiterer gelungener Abend, der gegen 23 Uhr ausklang.


Der Vorstand dankt den Mitgliedern für ihr zahlreiches Erscheinen, die dazu beitrugen, dass der  Abend als letzte Club-Aktivität in diesem Jahr ein voller Erfolg wurde.

Fotos von Max Favre
Fotos von Andi Fischer
Last update: 08.10.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü