Fondueplausch 2013 - TCS-Motorradgruppe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos - Berichte > 2013
10. Fondueplausch vom 9. November 2013




Bericht von Yvonne Müller und Roberto Rafaraci

Noch vor den Ferien in Dubai – wäre ein Fondue nicht schlecht. Doch ach du Sch…. der Anmeldeschluss ist schon vorbei.
Dank dem lieben Max gab es doch noch 2 freie Plätze für die Spätzünder. HERZLICHEN DANK.

Die Koffer sind mit Sommerkleider gepackt und so geht es nochmals winterlich
angezogen an den TCS-Fondue-Plausch. Auf einem Rechaud Fondue zubereiten – wer’s noch nicht gemacht hat, wird nicht
glauben, dass es tatsächlich funktioniert. Nachdem der junge sympathische Herr
unser Fondue super gekocht hat, konnte gegessen werden. In einer gemütlichen Runde liessen wir uns das Fondue so richtig schmecken.
Der Hauskirsch und «e feine Wysse» durfte auch nicht fehlen. Selbstverständlich
gab es für die ganz Hungrigen (also auch für uns) nochmals Nachschlag. Nachdem alle satt waren, konnte man noch T-Shirts probieren und bestellen. Die ersten Weihnachtsgeschenke konnte man also beim TCS schon einkaufen! Der frische Fruchtsalat mit Sahne schloss diesen Abend ab. Es war wiederum ein gelungener und gemütlicher Anlass mit interessanten Gesprächen und auch eine tolle Gelegenheit lange nicht mehr gesehene Mitglieder zu treffen. Man schwelgte in Erinnerungen der vergangenen Touren und sprach schon über die kommenden Veranstaltungen. Ideen sind reichlich vorhanden, sie müssen nur noch in die Tat umgesetzt werden. Wieder einmal wurde es spät. Mit Mühe und Vernunft konnte ich mich von den schnurrenden und «härzigen» Kätzchen trennen und wir fuhren wohlgenährt nach Hause.

Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr und hoffen, dass  das Wetter auch wieder mitspielt (nicht wie im Bayerischen Wald!).
Wir wünschen allen gemütliche und gesegnete Festtage und sagen

Tschüss bis zur GV (mit Blaggeddenverkauf).

Yvonne und Roberto

Fotos von Max Favre
Last update: 08.10.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü