Generalversammlung 2017 - TCS-Motorradgruppe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos - Berichte > 2017
Kurzbericht der 22. Generalversammlung vom 27. Januar 2017

Nach einem feinen und schön servierten Nachtessen konnte die offizielle 22. Generalversammlung der Motorradgruppe der TCS Sektion beider Basel im Coop Bildungszentrum in Muttenz begonnen werden.


Unser Präsident Markus Dürrenberger führte die Teilnehmer der GV kompetent durch die Traktandenliste, sodass der Vorstand offiziell entlastet werden konnte.

Herr Reto Vonzun, Vertreter des Verwaltungsrates der TCS Sektion beider Basel, überbrachte Grüsse und dankte dem Vorstand der Motorradgruppe für die geleistete Arbeit.

Verschiede Vereinsaktivitäten wurden besprochen und die Motorradgruppe freut sich bereits jetzt auf schöne Motorradtouren und ein geselliges Motorradjahr 2017.

Auch konnte der Vorstand nach dem Austritt unseres langjährigen Vorstandsmitglieds, Max Favre, mit zwei neuen Kollegen, Andi Merz und Christoph Feulner, erweitert werden.

Das ausführliche Protokoll der Generalversammlung wird den Mitgliedern der Motorradgruppe zu einem späteren Zeitpunkt zugestellt.

Christoph Feulner

Fotos von Niggi Bastian
Last update: 08.10.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü