Geo-Tour - TCS-Motorradgruppe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos - Berichte > 2013
Geo-Tour vom Samstag 31. August 2013


Vorweg unser Dank an die Familie Bastian für die perfekte Organisation dieser unterhaltsamen Tour, bei der auch dem landschaftlichen Genuss beim Motorradfahren vollauf Rechnung getragen wurde. Auf verschlungenen Wegen und bei herrlichem Wetter suchten wir unseren Route durch die Kantone Aargau, Solothurn, Basel-Landschaft und sogar das angren-zende Elsass streiften wir.
17 Posten zwischen Neuweiler (F) und dem Flugplatz in Schupfart galt es zu finden und dann die kniffligen Fragen zu lösen.
Zwischendurch war bei den Kaffeehalten ein Kommen und Gehen der vier Mannschaften. Das Mittagessen im Hirschen in Diegten und den gemütlichen Abschluss im Restaurant Auhafen verbrachten wir jeweils zusammen.
Obwohl bei diversen Antworten noch ein wenig heftig diskutiert wurde ;-), hat dieser hart umkämpfte Wettbewerb mit dem BMW-GS-Team (Bruno/ Bruno) zwei hochverdiente Sieger hervorgebracht.

Für die TCS-Motoradgruppe

02.09.2013/Bruno Eltschinger

Rangliste Geo-Tour

1. Platz mit 19 Punkten: Bruno E. + Bruno Sch.
2. Platz mit 18 Punkten: Andi F. Yvette + Joe
3. Platz mit 17 Punkten: Urs, Sandra + Roberto
4. Platz mit 14 Punkten: Jürg, Consei + Fritz Sch.

In der 125ccm-Klasse ging unser Präsident (Bio) am 4. August an den Start und erreichte mit 19 Punkten ebenfalls den 1. Platz.

Fotos von diversen Fotografen
Last update: 08.10.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü