Grillplausch 2008 - TCS-Motorradgruppe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos - Berichte > 2008
Grillplausch 2008 - Würschtli grillen und Windeln wechseln


Recht unsicher was das Wetter anbelangt, haben viele am Freitag noch angerufen und abgehört, ob der Grillplausch statt findet oder nicht. Auch entgegen den bisherigen Gewohnheiten, war dieser an einem Samstag angesiedelt und nicht am Sonntag. Was ich persönlich nicht schlecht finde!

Jedenfalls sind denn so ab 11 Uhr die Leute so nach und nach auf der Wiese bei Muttenz eingetroffen. Da warteten schon Catherine mit Noëmi und Fabienne, sowie Andi und Yvette mit dem angeheizten Grill. Unsere Organisatoren haben vorzügliche Vorarbeit geleistet in Sachen für's Essen vorbereiten :.
Nach und nach sind wir eingetroffen, haben unsere Stühle, Decken und Tisch (wer dabei hatte) aufgestellt und mit einer kleinen Vorspeise angefangen. Fleisch, Würstchen, Zuccheti und ähnliches sind nach einander auf den Grill gewandert, wurden von fachkundigen Händen und Grillzangen gewendet und dann wieder verteilt. Chips wurden herumgereicht und einfach gemütlich im Halbkreis geschwatzt.
Sogar Wasser zum Hände waschen war vorhanden.

Toll war, dass dieses Jahr auch viele ihre Familie mitgebracht haben. Noëmi und Fabienne kennen sich ja schon als Schwestern, aber auch Nicola hat sich den beiden rasch angeschlossen und als Zoe dann auch noch aufgetaucht ist war die Spielgruppe komplett. Härzig!! Auch ein Götti-"Meitli" ist zu Besuch gekommen. Wir müssen uns um den Nachwuchs also nicht wirklich Sorgen machen, bis in 18 Jahren dürfen die alle auch Motorrad fahren.

Zwischen zwei und halb-vier war dann so langsam schon wieder Aufbruchstimmung. Viele sind aber bis gegen halb-sechs geblieben. Einfach weil es so gemütlich war und noch Dessert oder Chips oder einfach Neuigkeiten zum austauschen da waren.

Es war ein richtig gemütlicher Grillplausch, und jeder konnte selber bestimmen, wieviel Komfort man haben wollte. Eine gute Idee!!

Danke unserem OK Catherine Bastian und Andi Fischer!!! Sie haben bewiesen, dass mit ein wenig Ortskenntnissen ein toller Grillplausch möglich ist.

Bis zur nächsten Tour

Eure Ex-Sozia Ursi

Fotos von Catherine Bastian
Fotos von Andi Fischer
Last update: 08.10.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü