Grillplausch 2010 - TCS-Motorradgruppe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos - Berichte > 2010
Grillplausch vom 14. August 2010


Es ist Samstagmorgen und die Sonne scheint, doch es sind auch schon einige Wolken am Himmel. Die Wettervorhersage meldet Regen gegen den frühen Abend an. Einen Grund für mich, das Infobändchen der TCS-Motorradgruppe abzuhören. Doch auf dem Infoband kommt keine Durchsage betreffend Grillplausch, sondern nur die Anmeldemöglichkeit für eine Tour.
Keine Nachrichten sind gute Nachrichten, also packen wir, d.h. Niggi, Noemi, Fabienne und meine Wenigkeit unsere Rucksäcke und fahren nach Laufen.
Beim Grillplatz angekommen treffen wir Sandra, Geri und ihren Sohn Nicola an. Geri hat fleissig Holz gesammelt und ein riesiges Feuer angezündet. Da wird es ja genug Kohle für alle nachkommenden Gäste haben, denke ich. Um 12 Uhr sind wir Sieben immer noch die Einzigen und unser Hunger möchte gestillt werden. Also wird der Grillrost mit Fleisch und Gemüse beladen und kurz danach die feinen Grilladen vertilgt
Die Glut hält bis um 15.30 Uhr wird aber nach 13 Uhr nicht mehr gebraucht. Uns wird es trotzdem nicht langweilig. Die Kinder spielen selbständig miteinander und erkunden weitläufig den Wald. Wir Erwachsenen können gemütlich miteinander plaudern oder die Kinder im weitläufigen Wald einsammeln.
Um 15.30 Uhr machen wir uns auf den Heimweg. Es beginnt erst zu regnen, als wir schon wieder zu Hause sind. Es war von unserer Seite ein toller Nachmittag, schade nur, dass nicht mehr Mitglieder den Weg zum Grillplatz gefunden haben.

Catherine Bastian-Wey

Last update: 08.10.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü