Juli-Tour 2009 - TCS-Motorradgruppe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos - Berichte > 2009
Juli-Tour 2009 vom 17. bis 19. Juli 2009


Die Sommerferien-Tour führte uns nach Fiss im Tirol in den Fisserhof mit Wellness-Oase. .

Andi Fischer's Kommentar zur Tour: "..... also eigentlich war es ja eher eine Januar-Schnee-bis-Aprilwetter-Tour, aber bei schönem Wetter kann ja jeder Töfffahren.
Und wir hatten es trotzdem sehr lustig."

Tourenleitung:
Andi Fischer und Felice Russo

Hier die GPS-Daten von Garmin zum Herunterladen:








Alle Daten sind ohne Gewähr!


Tourenbericht
von Dieter Soder

Abfahrt: 8.00 Uhr Kaiseraugst / Liebrütti. Pünktlich wie immer fuhren 11 TCS-Biker unter der Leitung von Andy bei bedecktem Himmel Richtung Fiss im Tirol. Schon in Würenlos überraschte uns der Regen, der uns bis zum Arlberg begleitete. Nach dem Pass erhellte sich der Himmel, so dass wir trocken und unfallfrei unser Ziel erreichten.
Das Hotel hatte ausser dem guten Service, freundlichem Personal und feinem Essen, auch für Wellness-Freunde einiges zu bieten: Sauna, Hallenbad und Fitness et cetera...
Den ersten Abend verbrachten wir in geselliger Runde und freuten uns auf die Pässefahrt am nächsten Morgen, die leider wegen Regen und Schnee mitten im Hochsommer (Mann glaubt es nicht) nicht stattfand.
Durch das reichhaltige Programm des Hotels und den Bergbahnen war der Tag gerettet.
Guter Dinge begaben wir uns am Sonntag nach dem ausgezeichneten Frühstück wieder auf die Heimfahrt, die uns von Landeck über Feldkirch, das Togenburg zum Zürrisee führte. Oberhalb des Zürrisees auf einem Rastplatz der Autobahn Richtung Basel beendete Andi die Tour, die trotz des schlechten Wetters ein gelungenes Wochenende war.

Fotos von Bruno Schefer
Fotos von Andi Fischer
Last update: 08.10.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü