Kegelabend 2009 - TCS-Motorradgruppe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos - Berichte > 2009
14. Kegelabend vom 20. Februar 2009




Der Kegelabend vom 20. Februar 2009 war wiederum ein voller Erfolg. Wie letztes Jahr, durften wir als Gäste unseren Ehrenpräsidenten Peter Bürgisser und seine Ursula begrüssen. Sie haben auch dieses Jahr den Frosch gesponsert. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank. Unsere Kegelkönigin vom letzten Jahr, Irène Bitterli, konnte ihren Titel nicht ganz verteidigen, sie erkämpfte sich diesmal den ehrenvollen dritten Platz und durfte somit nochmals aufs Treppchen steigen. Ebenfalls konnte der letztjährige Kegelkönig, Bruno Eltschinger, seinen Titel nicht verteidigen, da er nicht am Kegeln teilnehmen konnte. Unser diesjähriges Kegel-Königspaar heisst Lotti Zimmermann und Etienne Moritz. Dem Königspaar herzliche Gratulation. Der Kegelanlass war für alle wieder ein geselliger Abend im Kreise von Gleichgesinnten. Unser diesjähriger Froschkönig heisst Karl Ruoss, auch ihm sei herzlich gratuliert. (mfa)

Rangliste

Damen
1. Zimmermann Lotti 160
2. Schefer Silvia 155
3. Bitterli Irène 145
4. Russo Simone 139
5. Uhri Erika 136
6. Meier Ursi 132
7. Hangartner Susi 128
8. Mettler Monika 112
9. Lehr Martina   95


Herren
1. Moritz Etienne 201
2. Favre Max 200
3. Uhri Peter 195
4. Hangartner Ernst 169
5. Soder Dieter 164
6. Gregori Patrizio 153
7. Kuster Olivier 150
8. Schefer Bruno 146
9. Fischer Andi 113
10. Schäublin Fritz   99
11 Ruoss Karl   87

Fotos von Andi Fischer
Last update: 08.10.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü