Kegelabend 2010 - TCS-Motorradgruppe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos - Berichte > 2010
15. Kegelabend vom 5. März 2010




Der Kegelabend vom 5. März 2010 war wie in den Jahren davor als erster Anlass nach der GV ein voller Erfolg. Auch dieses Jahr durften wir als Gäste unseren Ehrenpräsidenten Peter Bürgisser und seine Ursula begrüssen. Als Überraschung brachten sie den Trostpreis-Frosch im Gepäck mit. Dem Sponsorenpaar sei es wiederum herzlich gedankt. Der letztjährige Kegelkönig, Etienne Moritz, konnte seinen Titel nicht ganz verteidigen, so dass er den guten 5. Rang erreichte. Unser diesjähriges Kegel-Königspaar heisst Sandra Arnold und Bruno Schefer. Dem Königspaar herzliche Gratulation. Bei den Junioren brillierten der Prinz Yves Arnold und die Prinzessin Sara Arnold. Alain Schratz, er erreichte zwar den ersten Platz, trat aber aus Fairness-Gründen ausser Konkurrenz bei den Junioren an.  Die Anwesenden belohnten ihn mit einem grossen Applaus für diese noble Geste. Der Kegelanlass war trotz vorangegangener Fasnacht ein rege besuchter Anlass und für alle wieder ein geselliger Abend im Kreise von Gleichgesinnten. (mfa)

Rangliste

Damen
1.   Arnold Sandra   191
2.   Bastian Catherine   159
3.   Meier Ursi   157
4.   Hangartner Susi   131
5.   Schefer Silvia   123
     Uhri Erika   123
7.   Gut Trix   106
8.   Schratz Irène    83

Herren
1.    Schefer Bruno   194
2.    Kuster Olivier   193
3.    Zeender René   188
4.    Madöri Roland   185
5.    Moritz Etinne   184
6.    Uhri Peter   182
7.    Giannotta Lorenzo   175
8.    Schratz André   172
9.    Favre Max   163
10.   Gregori Patrizio   162
11.   Hangartner Ernst   161
12.   Arnold Georg   155
13.   Gut Ruedi   154
14.   Bastian Niggi   150
15.   Eltschinger Bruno   133
16.   Feigenwinter Walter   131
17.   Soder Dieter   120

Junioren
1.    Schratz Alain   137
2.    Arnold Yves   157
3.    Arnold Sara    52


Fotos von Max Favre
Last update: 08.10.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü