Kegelabend 2011 - TCS-Motorradgruppe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos - Berichte > 2011
16. Kegelabend vom 25. Februar 2011



Der diesjährige Kegelabend vom 25. Februar 2011 war als erster Anlass nach der GV ein voller Erfolg. Auch in diesem Jahr durften wir wieder als Gäste unseren Ehrenpräsidenten Peter Bürgisser und seine Ursula begrüssen. Der Trostpreis-Frosch wurde wiederum vom Ehrenpräsidentenpaar gestiftet. Dem Sponsorenpaar sei es herzlich verdankt. Nachdem sich der grösste Teil der Anwesenden verpflegt hatte, ging es ans grosse Punktesammeln mit den Holzkugeln. Sandra Arnold konnte leider ihren Sieg von 2010 nicht verteidigen, da sie nicht anwesend war. Auch der letztjährige Kegelkönig Bruno Schefer konnte seinen Titel nicht ganz verteidigen, doch mit einer guten Leistung erreichte er dennoch den 10. Rang. Die Familien-Ehre rettete seine Silvia mit dem ausgezeichneten 2. Rang. Unser diesjähriges Kegel-Königspaar heisst Ursula Bürgisser und Patrizio Gregori. Dem Königspaar herzliche Gratulation. Als Gast durften wir dieses Jahr Patrizios Schwester Anna Strub und unser neues Mitglied Guido Keller begrüssen. Der Kegelanlass war trotz Vorfasnachts-Veranstaltungen ein rege besuchter Anlass und für alle wieder ein geselliger Abend im Kreise von Gleichgesinnten.

Rangliste Damen


1.    Bürgisser Ursula   202
2.    Schefer Silvia   156
3.    Uhri Erika   147
4.    Bastian Catherine   110
5.    Strub Anna   102
6.    Meier Ursi   99
7.    Hangartner Susi   21

Rangliste Herren


1.    Gregori Patrizio   235
2.    Eltschinger Bruno   184
3.    Kurth René   183
4.    Conrad Jo   181
5.    Hangartner Ernst   180
6.    Favre Max   175
7.    Uhri Peter   171
8.    Soder Dieter   168
9.    Keller Guido   165
10.   Schefer Bruno   154
11.   Schäublin Fritz   146
12.   Russo Felice   146
13.   Lüthi Franz   144
14.   Moritz Etienne   140
15.   Beck Peter   124


Fotos von Catherine Bastian
Last update: 08.10.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü