Kegelabend 2012 - TCS-Motorradgruppe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos - Berichte > 2012
17. Kegelabend vom 17. Februar 2012



Bericht Niggi Bastian

Der diesjährige Kegelabend vom 17.02.2012 war nach der GV ein rege besuchter Event. Auch in diesem Jahr durften wir wieder als Gäste unseren Ehrenpräsidenten Peter Bürgisser und seine Frau Ursula begrüssen. Der Trostpreis-Frosch wurde auch dieses Jahr vom Ehrenpräsidentenpaar gestiftet. Dem Sponsorenpaar sei es herzlich verdankt.
Nachdem sich der grösste Teil der Anwesenden via Speisekarte verpflegt hatte, ging es mit dem sportlichen «Kugelstossen» los. Als Neuheit spielte die Familie Bastian mit zwei «Mixed Teams», die dann auch erfolgreich auf den vorderen Plätzen landeten. Catherine und Noemi liessen höflicherweise bei den Damen zwei Spielerinnen den Vortritt, Niggi und  Fabienne drängelten sich auf Platz 2 bei den Herren. Unser diesjähriges Kegel-Königspaar heisst somit Silvia Schefer und René Kurth. Dem Königspaar herzliche Gratulation.
Der Kegelanlass war trotz Vorfasnachts-Veranstaltungen ein rege besuchter Anlass und für alle wieder ein geselliger Abend im Kreise von Gleichgesinnten. Nebenbei sei erwähnt, dass Noemi und Fabienne Bastian zeitweise als «10. Kegel» auf der Bahn umhergeisterten, jedoch keine grösseren Störungen beim Wettbewerb verursachten.

Rangliste Damen



Rangliste Herren


Fotos von Andi Fischer
Last update: 08.10.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü