Kegelplausch 2016 - TCS-Motorradgruppe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos - Berichte > 2016
21. Kegelplausch vom Freitag, 26. Februar 2016





Kegelabend 2016 – ein guter Jahrgang
Traditionen soll man hoch halten und entsprechend haben sich doch 23 Kegler, zwei gute Geister und Zuschauer im Ruchfeld versammelt um die Kegelkönigin und den Kegelkönig zu finden. Wahrscheinlich aber auch einfach, weil es ein gemütlicher Höck mit etwas Bewegung ist.
Wie immer haben wir uns pünktlich getroffen, haben uns ausgetauscht, Abendessen bestellt und uns einfach gefreut, dass das Jahresprogramm vom Töffclub wieder anfängt.
So gegen halb-Acht haben wir dann das Kegeln eröffnet. Der Frosch wurde bereits an der GV von Ursi via ihren Peter den Keglern zugestellt und alle waren gespannt, wie er wohl dieses Jahr aussieht. Ursi Bürgisser: Vielen Dank, dass du uns jedes Jahr den Frosch sponserst! Auch auf den Wein waren alle gespannt. Bekommt doch der Drittplatzierte jeden Geschlechtes eine Flasche, der Zweite zwei und der Erstplatzierte drei Flaschen des edlen Traubensaftes. Max: Danke, dass du uns immer diese edlen Tröpfchen organisierst.
Dann hiess es: Gut Holz! Und die Spiele haben angefangen. Noemi und Fabienne haben verirrte und stecken gebliebene Kugeln geholt, Kegel entwirrt und beim zusammenrechnen geholfen. Alle zusammen haben sich unterstützt, angefeuert und vielleicht auch einmal gefreut, wenn ein Wurf besonders gut und – ehrlich gesagt – auch mal besonders schlecht war. Es ist egal, wie gut oder schlecht man kegelt, wichtig ist, dass man dabei ist und mitmacht.
Viel zu schnell waren die Durchgänge vorbei und die Rangverkündigung fand statt. Das letztjährige Königspaar konnte seinen Titel nicht verteidigen, aber wir freuen uns über unser neues Königspaar: Silvia Schefer und Anderl Schratz. Herzliche Gratulation!
Wir hoffen doch sehr, dass nächstes Jahr wieder so viele kommen oder auch mehr und wir wiederum einen gemütlichen Abend zusammen haben. Auch ohne unsere Motorräder.
Allzeit gute Fahrt, eure Ex-Sozia Ursi

Hier die Ranglisten:

Rangliste Herren

1. Schratz Andre 208
2. Favre Max 198
3. Bischof René 190
4. Feulner Christoph 186
5. Schefer Bruno 183
6. Bastian Niggi 180
7. Künzli Jürg 167
7. Madörin Roland 167
9. Schäublin Fritz 165
10. Hangartner Ernst 164
11. Lüthi Franz 127
12. Schranz Alain 124
13. Conrad Joe 147

Rangliste Damen

1. Schefer Silvia 186
2. Martin Lucy 174
3. Schratz Irène 144
4. Mettler Monika 142
5. Lanz Conceicao 140
6. Feulner Bea 133
7. Meier Ursi 122
8. Bastian Catherine 119
9. Hangartner Susi 118
10. Lüthi Lydia 111

Fotos von Niggi Bastian
Last update: 08.10.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü