Mitgliedschaft - TCS-Motorradgruppe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mitgliedschaft


Möchtest du Mitglied der TCS-Motorradgruppe werden?

Du hast zwei Möglichkeiten:

Aktivmitglied
- Jahresbeitrag Fr. 40.--  

Passivmitglied
- Jahresbeitrag Fr. 20.-- (keine Teilnahme an den Aktivitäten)

Voraussetzung ist deine gleichzeitige Mitgliedschaft in der TCS-Sektion beider Basel.

Als künftiges Mitglied der TCS-Motorradgruppe bist du gemäss den Statuten verpflichtet, gleichzeitig Mitglied der TCS-Sektion beider Basel
zu sein. Wenn du ausserhalb unseres Sektionsgebietes von Basel-Stadt und Baselland wohnst, bist du automatisch Mitglied einer anderen TCS-Sektion.

Damit du künftig unserer Sektion beider Basel angehörst, bitten wir dich höflich, uns die untenstehende Sektionsumteilung ausgefüllt und unterzeichnet zurückzusenden.

Sektionsumteilung

 
Falls du noch nicht TCS-Mitglied bist, und es jetzt werden möchtest, wende dich an das Sekretariat der TCS-Sektion in CH-4414 Füllinsdorf. Sie werden dich über die verschiedenen Möglichkeiten informieren.

Statuten des TCS-Motorradgruppe

_________________________________________________________________________________________________________________________________






Fülle bitte das nebenstehen Formular vollständig aus.

Für Rückfragen steht dir der Präsident oder eines der Vorstandsmitglieder gerne zur Verfügung.


Alle mit "*" gekennzeichneten Felder sind Mussfelder.

Online-Betrittserklärung

Last update: 08.10.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü