Monatstour Mai 2018 - TCS-Motorradgruppe

Direkt zum Seiteninhalt
Termine
Monatstour Mai 2018 vom 27. Mai 2018

Sieben auf einen Streich!
 
Damit sind nicht die Fliegen zwischen den Zähnen des freundlichen Töfffahrers gemeint, sondern Seen. Wir werden also sieben Seen sehen auf der diesjährigen Maitour.

Einer davon ist der Zugersee, die restlichen werdet ihr selber herausfinden können. Petrus hatte mir in der letzten Saison einen Strich durch meine Grilltour an den Zugersee gemacht. Dabei hat diese schöne Gegend viel mehr zu bieten als nur schlechtes Wetter. Ich will es jetzt wissen, ob Petrus auch Töfffahrer ist und uns einfach nur das Klöpferbrötle nicht gönnt.
Datum:
Sonntag, 27. Mai 2018
Treffpunkt
08:00 Uhr Parkplatz vor dem Feuerwehrmagazin Liebrüti in Kaiseraugst
Abfahrt
08.15 Uhr
Tourenbeschreibung:
Liebrüti-Buus-Saalhöhe-Obergösgen-Engelberg-Schöftland (Pause)-Schlossrued-Mauensee-Nottwil-Baldegg-Horben (Mittagessen)-Sins-Risch-Arth- Oberägeri-Knonau-Flugplatz Buttwil (Pause)-Mosen-Densbüren-Frick (Verabschiedung ca. 17:15). Ab dort individuelle Heimfahrt.
Die Strecke beträgt 260km mit einer Fahrzeit von rund 6 Std.
Navifile
Wird allen Teilnehmenden per email abgegeben
Pausen
Znünikaffee, Mittagessen im Restaurant und Nachmittagshalt
Tourenleitung/Organisator:
Andi Fischer
Durchführung:
Definitiver Entscheid Freitag, 25. Mai 2018, ab 19:00, via Mail und Bandansage Clubhandy
sind bis zum 23. Mai möglich.
Last update: 10.04.201
Zurück zum Seiteninhalt