Monatstour Mai 2019 - TCS-Motorradgruppe

Direkt zum Seiteninhalt
Termine
Monatstour Mai 2019
Tja, shit happens… diese Tour sollte ins Nahe Elsass und die Vogesen gehen… aber die Franzosen feiern Muttertag… kein Restaurant zu finden, was eine Reservation annimmt. Nicht einfach Ersatz zu finden, da wir ja schon in vielen Gegenden unserer Räder ausgeführt haben. Ausgewählt habe ich die Gegend Les Diablerets. Kleiner Wehrmutstropfen… ein bisschen Autobahn ist dabei… aber die Gegend entschädigt die Mühe!

Datum:
Sonntag, 26.05.2019
Treffpunkt:
07.45 Uhr, Autobahnraststätte Pratteln, Fahrtrichtung Zürich/Bern
Abfahrt (vollgetankt)
08.00 Uhr, Autobahnraststätte Pratteln, Fahrtrichtung Zürich/Bern
Route:
Anfahrt:  via Autobahn bis kurz vor Thun - Simmental – Gstaad – Col du Pillon – Les Mosses – Montbovon – Villars-Sur- Glâne
 
Rückfahrt:   via Autobahn ab Villars-Sur-Glâne
Rückkehr:
ca. 18.00 Uhr (alle gemeinsam!)
Tourenlänge:
ca. 385 km (250 km Autobahn)
Bemerkungen:
Die Teilnehmerliste und Route wird allen per Mail, nach Meldeschluss, abgegeben.
Pausen:
Znünihalt, Mittagessen, Zvierihalt. (Orte werden noch bekannt gegeben!) Für das Mittagessen werde ich ein Menü aussuchen, inkl. Vegivariante. Mit dem Versand der Tourendaten, werde ich auch die Menübestellung abfragen!
bis Mittwoch, 22.05.2019 oder per Mail an andi.merz(a)bluewin.ch
Definitiver Entscheid Durchführung:
Freitag, 24.05.2019, via Mail und Bandansage Clubhandy
Tourenorganisator:
Andi Merz
Last update:21.05.2019
Zurück zum Seiteninhalt