Septembertour vom 22.9.2019 - TCS-Motorradgruppe

Direkt zum Seiteninhalt
Termine
Septembertour 2019
Ab in den Osten der Schweiz… da waren wir schon länger nicht mehr präsent. Entlang dem Rhein, den Blick auf den Bodensee geniessen. Auf der Schwägalp  ein Auge auf die grösste Schweizerfahne werfen und durch das idyllische Sihltal zurück Richtung Basel.

Datum:
Sonntag, 22.09.2019
Treffpunkt:
0745 h, Coop Pronto, Kaiseraugst
Abfahrt:
0800 h , Coop Pronto, Kaiseraugst (vollgetankt)
Route:



Kaiseraugst – Schaffhausen  - Bodensee – Schwägalp – Sihlsee – Hirzel –
Sihlwald
Rückfahrt: via Autobahn ab Sihlwald

Rückkehr:
ca. 18.00 Uhr (alle gemeinsam!)
Tourenlänge:
ca. 370 km (90 km Autobahn)
Bemerkungen:
Die Teilnehmerliste und Route wird allen per Mail, nach Meldeschluss, abgegeben.
Pausen:


Znünihalt, Mittagessen, Zvierihalt. (Orte werden noch bekannt gegeben!)
Für das Mittagessen werde ich ein Menü aussuchen, inkl. Vegivariante. Mit dem Versand der Tourendaten, werde ich auch die Menübestellung abfragen!
bis Mittwoch, 18.09.2019 oder per Mail an andi.merz(a)bluewin.ch
Definitiver Entscheid Durchführung:
Freitag, 20.09.2019, via Mail und Bandansage Clubhandy

Tourenorganisator:
Andi Merz
Last update:12.08.2019
Zurück zum Seiteninhalt