Spargelessen - TCS-Motorradgruppe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos - Berichte > 2010
Spargelessen vom 5. Juni 2010 - Bericht von Markus Heck


Spargel Tour

15 Leutchen waren heute bei einem Bilderbuchtag auf meiner Spargeltour unterwegs. Wir trafen uns in Birsfelden und fuhren dann weiter über Grenzach nach Adelshausen, Schopfheim und Kandern nach Badenweiler. Kurz davor gab's einen spontanen Kaffeehalt im Gasthof "Zum grünen Baum". Nachher gings weiter Richtung Spargeln... Leider setzte mein Kopf-GPS kurz davor aus und dank Max Elektro-GPS haben wir noch ein paar 30er-Zonen zum Zeltrestaurant "Bohrerhof" gefunden. Das Essen war mega gut... und reichlich :-)! Zum Glück hatten sie das Zelt geöffnet, und so war's dort im Zelt sehr angenehm.
Weiter ging's durch das Münstertal nach Todtmoos, wo's noch ein Kaffeehalt gab. Viele lachende Gesichter hab ich an diesem Tag gesehen und super Kurven. In Todtmoos verabschiedeten wir uns, und als letzter Höhepunkt, haben wir das Wehratal durchfahren. So ein genialer Tag, lachende Gesichter, ein Bilderbuch-blauertag - was will man mehr!
Vielen Dank für alle, die diesen Tag mit mir verbracht haben!


GPS-Daten:
Hinfahrt  - Rückfahrt bei schönem Wetter


Fotos von Max Favre
Fotos von Markus Heck
Last update: 08.10.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü