Wochentour 2017 - TCS-Motorradgruppe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos - Berichte > 2017
WOCHENTOUR IN DIE DOLOMITEN – SAMSTAG 10. JUNI – SAMSTAG 17. JUNI 2017


Kurzbericht von Christoph Feulner

Nach 2250 km kurvenreichen Tagen und etwa 45'000 abgefahrenen Höhenmetern, ging am Samstag, 17. Juni die Dolomiten-Wochentour bei schönem Wetter zu Ende.

Alle zehn Teilnehmer und neun Motorräder überstanden die sonnenreiche Woche ohne Schaden aber dafür mit umso mehr grandiosen Eindrücken der Südtiroler Bergwelt.
Das gesellschaftliche Beisammensein und die tollen Eindrücke während den Touren werden mir noch lange in Erinnerung bleiben. Aber jetzt geht’s erstmal los zum Motorrad putzen.

Ein ausführlicher Bericht mit mehr Fotos wird im nächsten Moto-Info in Kürze erscheinen.

Christoph

Last update: 08.10.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü